Recruiting für Experten

Als Spezialisten im Bereich der Personalvermittlung profitieren Sie bei uns von weitreichenden Branchenkenntnissen und langjähriger Erfahrung. Wir finden für Bewerber die Stelle, die explizit zu den Qualifikationen und Anforderungen passt und schaffen so nachhaltig einen Mehrwert für Sie und unsere Kundenunternehmen.

Wir schöpfen aus einem weltweiten Netzwerk an Spezialisten! flexibel.schnell.erfahren.

Unser Leitbild

axantis steht für Recruiting mit professionellen Lösungen, Qualität und Sicherheit. Wir bringen Spezialisten und Unternehmen zusammen.

Unsere Unternehmenswerte im Rahmen dieses Leitbilds sind für uns Basis und Wegweiser zugleich, um unsere Visionen zu verwirklichen und zukünftig zu den TOP-5-Recruiting-Agenturen im deutschsprachigen Raum zu gehören.

Unser Wegweiser

  1. 1
    Wie wir miteinander umgehen

    Wir bei axantis sehen uns als Team und schaffen eine familiäre Atmosphäre. Auch wenn Mitarbeiter projektbedingt nicht in der Nähe sind, sind diese stets integriert. Der menschliche und persönliche Umgang ist uns ein wichtiges Anliegen.

  2. 2
    Wie wir führen

    Wir pflegen einen respektvollen und transparenten Umgang mit unseren Mitarbeitern, ebenso wie mit unseren Spezialisten und Kunden. Zu einer fairen und vertrauensvollen Führung gehört für uns auch, dass wir uns jederzeit um die Belange unserer Mitarbeiter und externen Spezialisten kümmern.

  3. 3
    Worauf wir besonderen Wert legen

    Wir halten unsere Prozesse einfach und effizient und legen besonderen Wert auf hochwertige Arbeit. Bei allem was wir tun, haben wir stets die Nachhaltigkeit im Blick und übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt und unsere Mitmenschen.

  4. 4
    Wie wir uns weiterentwickeln

    Wir sind mutig und experimentierfreudig. Außergewöhnlichen Anforderungen unserer Kunden sehen wir als Chance und entwickeln uns engagiert an neuen Herausforderungen weiter. So stellen wir gleichzeitig Innovationen und Verbesserungen sicher.

Wir verwandeln Daten in Wissen – schnell und effizient! Damit verhelfen wir Ihnen zum Wissensvorsprung. Unsere Systemarchitekten beraten Sie bei der Planung, Realisierung und Umsetzung von Business-Intelligence-Projekten.

120Clients
23JErfahrung
2450Vermittlungen
65500gelistete Experten
unser Team

Wie wir arbeiten

Dank langjähriger Erfahrung sind wir vielfältig und professionell aufgestellt. Flache Hierarchien garantieren schnelle und zuverlässige Entscheidungen und lassen uns agil handeln. Die Zusammenarbeit mit Kunden, Experten und Mitarbeitern ist partnerschaftlich, unkompliziert und langfristig angelegt.

Die axantis AG ist einer der führenden, weltweit agierenden Personaldienstleister im IT-Umfeld.

Seit 1999 unterstützen wir – zunächst europa- und mittlerweile weltweit – Blue-Chip-Kunden, darunter renommierte Beratungshäuser und Markt führende Endkunden, durch die Platzierung der am Markt besten IT-Spezialisten.

Unser konkurrenzloses weltweites Netzwerk sowie unser länderspezifisch spezialisiertes und fachlich höchst kompetentes Recruitment-Team ermöglicht es uns, durchgängig einen sehr hohen Standard an umfassenden Services – von der Partiellen Unterstützung bis hin zum Third Party Management- anzubieten.

08März2016

axantis AG ist preferred supplier und Partner von Alegri

Ausbau des Geschäftsvolumens mit CIBER, Datagroup und itelligence, Orbit als Tochter der Telekom bezieht Dienstleistungen von axantis AG, accenture arbeitet mit axantis AG zusammen

14Februar2017

Camelot entscheidet sich für axantis als Dienstleister

enormer Ausbau der Geschäftsbeziehung mit operational services, SAP Deutschland arbeitet noch intensiver mit axantis AG zusammen

23April2018

All-for-one entscheidet sich für eine Zusammenarbeit mit axantis

Abschluss eines neuen Rahmenvertrages mit CGI, weiterer Ausbau des business mit Telekom und T-Systems

01Mai2020

MHPManagement und IT-Beratung GmbH entscheidet sich für eine Zusammenarbeit mit axantis

Wir halten unsere Prozesse einfach und effizient und legen besonderen Wert auf hochwertige Arbeit. Bei allem was wir tun, haben wir stets die Nachhaltigkeit im Blick und übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt und unsere Mitmenschen.

Transparenz
0
Information Technologies
0
Weiterbildung
0
Nachhaltigkeit
0

Ethik-Kodex

Unsere Ethik ist die zentrale Richtlinie für unser Handeln. Daran wollen wir uns gerne messen lassen. Denn der Schlüssel zum Erfolg besteht aus Kooperation und Kommunikation – und das nicht nur innerhalb des Unternehmens, sondern auch mit unseren Geschäftspartnern.

Credo

  1. 1
    Gleichheit

    Als werteortientiertes Unternehmen hat ein persönlicher und menschlicher Umgang bei uns einen hohen Stellenwert. Ob Kunde, Business Partner oder Mitarbeiter – wir treten jedem mit grundsätzlichem Respekt, Wertschätzung und Anerkennung gegenüber.

    Chancengleichheit, Gleichbehandlung und die Förderung des Einzelnen sind uns sehr wichtig. Wir legen großen Wert auf flache Hierarchien, Fairness und eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre.

  2. 2
    Work-Life-Balance

    Wir bei axantis fördern unsere Mitarbeiter nicht nur in ihrem beruflichen Erfolg, sondern legen großen Wert auf ein ausgewogenes Privatleben. Mit unseren flexiblen Lösungen kann jeder seine individuellen Ziele erreichen.

    Flexible Arbeitszeiten oder Einsatzorte können jede noch so individuelle Anforderung erfüllen. Wir respektieren und nehmen Rücksicht auf das soziale Umfeld unserer Mitarbeiter. Dank flexiblen Arbeitszeitmodellen kann bei uns jeder Karriere machen, ohne sein Privatleben zu vernachlässigen. Durch Teilzeitprojekte können wir beispielsweise Müttern einen Wiedereinstieg ins Berufsleben erleichtern. Wir bieten jedem Einzelnen Raum für Kreativität, Innovation und Erfolg. Dabei fördern wir nicht nur die Leistung unserer Mitarbeiter, sondern schaffen auch eine motivierende Arbeitsatmosphäre.

  3. 3
    Flexibilität

    So flexibel wir in der Arbeitszeitgestaltung unserer Mitarbeiter sind, so flexibel reagieren wir auch auf Anfragen unserer Kunden. Individuellen Kundenanforderungen treten wir jederzeit offen gegenüber.

    Unsere Stärke ist unsere Offenheit gegenüber Neuem – so können wir stets die bestmögliche Lösung liefern. Dies schätzen auch unsere Kunden und Businesspartner – ebenso wie die unkomplizierte Zusammenarbeit mit uns.

  4. 4
    Vertrauen

    Unsere Kunden und Businesspartner liegen uns am Herzen. Individuelle Ansprechpartner und unsere Open-Book-Policy schaffen eine persönliche Bindung und Transparenz. Dies sind die Faktoren, die eine jahrelange Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Businesspartnern ermöglichen.

    Auch das hohe Engagement und die Loyalität unserer Mitarbeiter werden hoch angesehen. Eine niedrige Fluktuationsrate bestätigt unseren Kurs.

  5. 5
    Offenheit

    Wir schätzen eine offene, ehrliche und zeitnahe Kommunikation. Dabei ist uns Aufrichtigkeit untereinander genauso wichtig wie mit unseren Geschäftspartnern. Für uns ist es selbstverständlich mit Prozessen und Zahlen transparent zu agieren.

    Zu unserem Verständnis von Fairness gehören klare und verlässliche Absprachen, sowie die Verfügbarkeit aller benötigten Informationen. So können gemeinsam nachvollziehbare Entscheidungen getroffen werden.

kunden

Kundenstimmen

testimonials

    axantis steht für Recruiting mit professionellen Lösungen, Qualität und Sicherheit. Wir bringen Spezialisten und Unternehmen zusammen.

    Unsere Unternehmenswerte im Rahmen dieses Leitbilds sind für uns Basis und Wegweiser zugleich, um unsere Visionen zu verwirklichen und zukünftig zu den TOP-5-Recruiting-Agenturen im deutschsprachigen Raum zu gehören.

    ADRESSE

    Zettachring 2
    D-70567 Stuttgart Germany

    PHONE

    +49 (0) 711 72 72 76 - 0

    EMAIL

    info(at)axantis.com