Leitbild

Unser Leitbild

axantis steht für Recruiting mit professionellen Lösungen, Qualität und Sicherheit. Wir bringen Spezialisten und Unternehmen zusammen.Unsere Unternehmenswerte im Rahmen dieses Leitbilds sind für uns Basis und Wegweiser zugleich, um unsere Visionen zu verwirklichen und zukünftig zu den TOP-5-Recruiting-Agenturen im deutschsprachigen Raum zu gehören.

Unser Wegweiser

  1. 1
    Wie wir arbeiten

    Dank langjähriger Erfahrung sind wir vielfältig und professionell aufgestellt. Flache Hierarchien garantieren schnelle und zuverlässige Entscheidungen und lassen uns agil handeln. Die Zusammenarbeit mit Kunden, Experten und Mitarbeitern ist partnerschaftlich, unkompliziert und langfristig angelegt.

  2. 2
    Wie wir miteinander umgehen

    Wir bei axantis sehen uns als Team und schaffen eine familiäre Atmosphäre. Auch wenn Mitarbeiter projektbedingt nicht in der Nähe sind, sind diese stets integriert. Der menschliche und persönliche Umgang ist uns ein wichtiges Anliegen.

  3. 3
    Wie wir führen

    Wir pflegen einen respektvollen und transparenten Umgang mit unseren Mitarbeitern, ebenso wie mit unseren Spezialisten und Kunden. Zu einer fairen und vertrauensvollen Führung gehört für uns auch, dass wir uns jederzeit um die Belange unserer Mitarbeiter und externen Spezialisten kümmern.

  4. 4
    Worauf wir besonderen Wert legen

    Wir halten unsere Prozesse einfach und effizient und legen besonderen Wert auf hochwertige Arbeit. Bei allem was wir tun, haben wir stets die Nachhaltigkeit im Blick und übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt und unsere Mitmenschen.

  5. 5
    Wie wir uns weiterentwickeln

    Wir sind mutig und experimentierfreudig. Außergewöhnlichen Anforderungen unserer Kunden sehen wir als Chance und entwickeln uns engagiert an neuen Herausforderungen weiter. So stellen wir gleichzeitig Innovationen und Verbesserungen sicher.

  6. 6
    Nachhaltigkeit & CSR

    Wir bei axantis engagieren uns für den Schutz unserer Umwelt und der kontinuierlichen Verbesserung der Nachhaltigkeit. Das belegt auch unsere Zertifizierung mit der internationalen Umweltmanagementnorm ISO 14001.

    Aber auch unsere soziale Verantwortung als Unternehmen ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher denken wir bei jeder erfolgreichen Vermittlung unserer Experten auch immer an Menschen, die das Leben teilweise vor große Herausforderungen stellt.

  7. 7
    Nachhaltiges Umweltmanagement

    Konsequente Maßnahmen für ein solides Umweltmanagement fangen bei uns bereits bei der Mülltrennung und einem papierschonenden Druck an und reichen bis hin zum klimaschonenden Reisen mit der Bahn. Für unser ökologisches Engagement sind wir bereits nach ISO 14001 zertifiziert. Diese Auszeichnung ist für uns auch zugleich ein Ansporn, unsere betriebliche Umweltpolitik weiter voranzutreiben und stetig auszubauen.

  8. 8
    Soziales Engagement

    Wir nehmen unsere soziale Verantwortung als Unternehmen sehr ernst und freuen uns, mit unserer Arbeit auch Gutes für andere Menschen tun zu können. International tätig, aber fest verwurzelt in der Region Stuttgart – unter diesem Gedanken unterstützen wir soziale Projekte in Stuttgart bei Ihrer bewundernswerten Tätigkeit. Bei jeder erfolgreichen Vermittlung einer unserer Experten spenden wir je 5 Euro an das bhz Stuttgart und die Olgäle-Stiftung.

    axantis steht für Recruiting mit professionellen Lösungen, Qualität und Sicherheit. Wir bringen Spezialisten und Unternehmen zusammen.

    Unsere Unternehmenswerte im Rahmen dieses Leitbilds sind für uns Basis und Wegweiser zugleich, um unsere Visionen zu verwirklichen und zukünftig zu den TOP-5-Recruiting-Agenturen im deutschsprachigen Raum zu gehören.

    ADRESSE

    Zettachring 2
    D-70567 Stuttgart Germany

    PHONE

    +49 (0) 711 72 72 76 - 0

    EMAIL

    info(at)axantis.com